TISDALE-SITE // Your Source about Ashley Tisdale Gratis bloggen bei
myblog.de

NEWS: Ashley bricht zusammen!
24.12.07 - Anja (Webmiss)

Panikattacke: Ashley Tisdale bricht auf der Bühne zusammen!

Was für ein Schock! Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Nasen-OP ist Ashley Tisdale vergangenen Freitag auf der Bühne zusammengeklappt!

So hatte sich Ashley Tisdale (22) ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Nasen-OP sicher nicht vorgestellt! Trotz leichter Schwellungen und Schmerzen trat Ashley vergangenen Freitag bei einem Benefizkonzert im New Yorker Madison Square Garden auf. Nach ihrem Solo-Auftritt dann der Schock: Ashley verlässt panikartig die Bühne!

"Ich war so außer Atem, dass ich anfing zu hyperventilieren", erzählt der "High School Musical"-Star später. "Alle dachten ich hätte einen Herzinfarkt! Der Tour-Arzt gab mir Sauerstoff und ich saß außerhalb der Bühne und atmete solange den Sauerstoff ein, bis ich wieder normal atmen konnte."

Ob Ashleys neue Nase die Atemnot verursachte ist nicht klar. Nach wie vor ist die Schauspielerin aber froh, sich zur OP entschlossen zu haben, auch wenn sie immer wieder betont, es nur aus medinzinischen Gründen getan zu haben: "Wenn ich mich auf meine rechte Seite gelegt habe, dann war es so, als ob jemand die rechte Seite meiner Nase verschlossen hätte", berichtet Ashley laut "People"-Magazin.

Trotzdem will sie nie wieder eine kosmetische OP über sich ergehen lassen. "Ich halte nichts von Schönheits-OPs. Ich glaube wirklich, dass natürlich zu sein viel schöner ist. Bei der OP ging es nicht darum, mich zu verändern. Ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin!"

Quelle: bravo.de

24.12.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen